neuste Errungenschaften

Logo von mini ECIG in Jerusalem, Israel
Ha-Tivat Ha-Zioni 31 Karmiel Israel, 20100 Jerusalem, Israel - Tel.:+(972)-(951)-9194659
... über 2 Monate warte ich schon auf meinen AT in schwarz
... über 2 Monate warte ich schon auf meinen AT in schwarz

Der XvoStick ist einer der kleinsten geregelten Akkuträger für 18650er Akkugrößen. Er ist so klein, dass er voll und ganz  in der Hand verschwindet und leicht in Taschen gesteckt werden kann.  Er hat ein satiniertes Aluminiumgehäuse und  wird in den Farben schwarz oder blau eloxiert. Diese Beschichtung verfügt über eine Härte von 60 nach der Rockwell Skala.
Der Anschluss ist so gut vor Flüssigkeit geschützt, dass eventuell undichte Verdampfer den XvoStick innen nicht beschädigen können. Alle Schalterknöpfe und der Akkuverschluss können in Messing oder Stahl bestellt werden.
Das Display vom EVOLV-DNA40 Chip ist am Boden angebracht und mit Hilfe eines kleinen Schwämmchen federnd gelagert, wodurch eine Beschädigung verhindert werden soll.

 

Dimensionen:

Height: 80 mm
Atty hole: diameter - 23.5mm, depth - max. 35 mm
Bottom size: 24-27 mm x 49 mm
Weight: 150 gr.

Hier ein schönes und informatives Plakat von VAPINART, um seine lange Wartezeit (träumend) zu überbrücken...

QUELLE: www.vapinart.com
QUELLE: www.vapinart.com

Hier nun mein neuer Akkuträger, ein wunderbar kleiner Handschmeichler mit dem DNA40 für temoeraturgesteuertes Dampfen. Momentan bin ich noch hin und hergerissen, welcher Verdampfer hier besser ist: Zum einen probiere ich meinen Kaifun mit einer BellCap aus, zum anderen habe ich auch mal meinen vergoldeten Kaifunlight als Verdampfer eingeschraubt, aber ein neuer, schwarzer Kaifun-NANO wird bald hier auf diesem XvoStick einziehen, so dass dann oben noch weniger Verdampfer herausschaut und alles somit noch kompakter in meine Hand passen sollte:


Hier sind nun abschließend alle meine letzten Neuzugänge zu sehen (Stand Juni 2015):

 

  • - Links: Change V1 mit dem BAVARIA-Tankshield -  AT: mechabOd by Leo
  • - Mitte: Origen Genesis V2 MK II mit 6ml-Glastank (Tobeco-Clone) - AT: mecha-Atlas by Leo
  • - Rechts: Taifun GS II -  AT:  Scarabäus
  • - unten liegend: Kaifun-light mit BellCap-Version - AT: XvoStick +  EVOLV DNA 40.
Der GENIUS² Verdampfer von German Stil Vapor in meiner vergoldeten Version ...
Der GENIUS² Verdampfer von German Stil Vapor in meiner vergoldeten Version ...
... hat nun auf meiner "DAMPFENTE" eine neue Heimat gefunden!
... hat nun auf meiner "DAMPFENTE" eine neue Heimat gefunden!
Tilehamos Armed in der 30mm-Version auf dem VT75-HCigar und Sarumods Woodpecker
Tilehamos Armed in der 30mm-Version auf dem VT75-HCigar und Sarumods Woodpecker